Uns ist wichtig, wer für was steht.
Dir auch?

Die Exposé
Philosphie.

Als Familienunternehmen stehen wir für Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Kompetenz und Qualität. Wir sind engagiert, leistungsorientiert und stets darauf bedacht unseren Kunden und Partnern nur das Beste zu bieten. Unsere Eigenständigkeit ist uns sehr wichtig. Nur wer eigenständig agiert, kann auch in schwierigen Fällen zu seinem Wort stehen. Langfristiges Denken und nachhaltig wirtschaftlich erfolgreich sein, steht vor kurzfristiger Renditemaximierung, wie man es oft von anderen Immobilien Investoren kennt.

Der Mensch
im Fokus.

Aus unserer Sicht geraten bei vielen Entscheidungen die Menschen in den Hintergrund. Es geht mehr darum, die Rendite immer noch mehr zu steigern, als die Menschen und ihre Bedürfnisse zu sehen. Für uns steht der Mensch immer im Fokus. Unser Ziel ist es, leistbares und schönes Wohnen bieten zu können. Deshalb achten wir sehr darauf nur Objekte zu erwerben, die diesem Anspruch gerecht werden.

Weg von kurzfristig,
hin zu langfristig.

Wer denkt heute noch langfristig? Für uns ist das wichtig. Wir sind der Meinung, dass mit einer langfristigen Denkweise und einem weiteren Planungshorizont bessere und vor allem nachhaltigere Entscheidungen getroffen werden. Vor allem für Beziehungen ist Langfristigkeit wichtig. Wie im privaten Bereich, so machen wir es auch geschäftlich – wir setzen auf langfristige Beziehungen mit unseren Kunden und Partnern. Kurzfristige Renditemaximierung überlassen wir anderen.

Immobilienankauf, Immobilienentwicklung und Vermietung

Kerstin Klien

Kerstin’s große Leidenschaft ist das Immobiliengeschäft. Es hat privat mit einer Wohnung angefangen und seit dem, hat sie das Immobilienfieber gepackt. Jeder Immobilienverkauf ist so individuell wie die Menschen, die dahinter stehen. Für Kerstin ist es immer wieder eine Freude, wenn wieder ein erfolgreicher Abschluss und damit ein weiterer schönen Lebensraum für einen zukünftigen Mieter geschafft wurde.

Marketing und Finance

Tobias Klien

Tobias ist Unternehmer durch und durch. Mit 24 hat er sein erstes Unternehmen Webgears gegründet und zu einem der erfolgreichsten Digital Business Unternehmen in Vorarlberg aufgebaut. Nach 8 Jahre in der Geschäftsleitung, war es Zeit für etwas Neues. Heute kümmert sich Tobias bei Exposé um das Marketing und alle rechtlichen und steuerlichen Agenden.

Renovierung und Sanierung

Unsere Heinzelmännchen

Wir können nicht alles – das geben wir gerne zu. Deshalb sind wir froh, dass wir unser Netzwerk aus fleißigen Handwerkern haben. Dabei spielt die Förderung und Weiterentwicklung der Region Vorarlberg für uns eine große Rolle. Wir setzen daher in all unseren Unternehmungen vorrangig auf Vorarlberger Betriebe. Am liebsten auf die kleineren, dafür umso fleißigeren Betriebe – denn auch wir haben mal klein angefangen.

Unsere Tugenden

Handschlagqualität

Vertrauen und Verlässlichkeit bildet die Basis jeder erfolgreichen Partnerschaft. Wir stehen zu unserem Wort.

Menschlich

Wir kaufen von und vermieten an Menschen. Profitmaximierung steht bei uns nicht im Vordergrund.

Werthaltigkeit

Jedes unserer Investments unterliegt dem strengen Anspruch werthaltig zu sein oder zu werden.

Unabhängigkeit

Exposé ist eigentümergeführt und unabhängig von externen Investoren. Wir bekommen bei renditeschwächeren Zeiten nicht gleich Schnappatmung.

Think Different

Neu und Anders sein ist gut. Wir sind Querdenker, gehen Dinge gerne anders an und ecken auch mal an.

Klien - Clean & Lean

Unser Name ist Programm. Keine teuren Büros, keine große Werbekampagnen, kein Schnick-Schnack - Wir machen es sauber und schlank.

Du willst deine Immobilie verkaufen?
Wir sind interessiert.

Jetzt Angebot anfordern